Online-Beratung
Wir machen Beratungen im Internet.
Das nennt man: Online-Beratung.
Unsere Beratungen sind kostenlos.
Sie müssen Ihren Namen nicht sagen.
Benutzer-Konto für die Online-Beratung
Wollen Sie eine Online-Beratung?
Dann brauchen Sie ein Benutzer-Konto.
Klicken Sie auf den grünen Knopf neu anmelden.
Dann können Sie ein Benutzer-Konto machen.
Dafür brauchen Sie einen Benutzer-Namen.
Sie suchen den Benutzer-Namen selbst aus.
Und Sie brauchen ein Passwort.
Sie suchen das Passwort selbst aus.
Sie müssen sich das Passwort gut merken.
Sagen Sie das Passwort keinem.
Das Passwort muss geheim bleiben.
Sie können Ihr Benutzer-Konto auch wieder löschen.
Vielleicht haben Sie 6 Monate
keine Nachrichten geschrieben?
Dann löschen wir Ihr Benutzer-Konto und Ihre Daten.
Nachrichten schreiben
Wollen Sie uns eine Nachricht schreiben?
Dann klicken Sie auf den grünen Knopf
text us oder login.
Melden Sie sich dann mit Ihrem Benutzer-Namen und Ihrem Passwort an.
Dann können Sie uns Nachrichten schreiben.
Sie können im Benutzer-Konto sehen,
ob wir Ihnen geantwortet haben.
Oder Sie bekommen eine E-Mail,
wenn wir Ihnen geantwortet haben.
Nur Sie und die Beraterinnen lesen die Nachrichten.
Unsere Beraterinnen erzählen keinem von Ihnen und von Ihren Problemen.
Wir prüfen von Montag bis Freitag die Nachrichten.
Und wir versuchen Ihnen immer schnell zu antworten.
Vielleicht bekommen Sie ein paar Tage keine Antwort.
Das ist der Grund dafür:
Eine Fachfrau soll Ihre Frage beantworten.
Die Fachfrau ist nicht jeden Tag
in der Beratungs-Stelle.
Frauenberatung Pinneberg
Bahnhofstraße 29-31
25421 Pinneberg
Tel. 0 41 01 - 51 31 47
Fax 0 41 01 - 83 59 24